Störung bei Ergebnisonline

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben sich in den vergangenen Tagen hinsichtlich der technischen Probleme unserer App ErgebnisseOnline bei uns gemeldet. Vielen Dank für die Hinweise.

Seit Samstag, 17.12.2016 hat unser Provider seine Sicherheitssoftware angepasst und damit die Kommunikation unserer Schnittstelle vollständig unterbunden. Damit werden keine Daten mehr ausgeliefert (und die Werbung rückt ganz nach oben).
Sowohl die Webseite unter www.handball4all.de/m als auch die Android-Version wurden am Sonntag Morgen aktualisiert. Während das Veröffentlichen der Webseite sofort und bei Google nur ein paar Stunden dauert, benötigt Apple normalerweise 3-4 Tage, über den Jahreswechsel leider länger. Wir gehen davon aus, dass die App rechtzeitig zu Beginn des Spielbetriebs in 2017 wieder aktualisiert funktionieren wird.

Bis zu einem Update der iOS-App benutzen Sie bitte die Browser-Version unter www.handball4all.de/m zu nutzen. Vielen Dank.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

MfG
Oliver Niedtner
-- Handball4all AGFritz-Walter-Weg 1970372 Stuttgart