Rückblick zum Qualifikationsspiel des Kaders 2003 weiblich

Auch für unseren weiblichen Kader des Jahrgangs 2003 gab es im Qualifikationsspiel eine Niederlage. Lange waren sie auf Augenhöhe, doch Pech im Abschluss und zu viele Fehlwürfe aus aussichtsreichen Positionen führten dazu, dass die Auswahl der RLP ab Mitte der zweiten Halbzeit peu à peu wegzog und schließlich mit 27:20 als Siegerin vom Feld ging. Es war eine sehr bittere Niederlage. Sicherlich auch um einige Tore zu hoch. Die Mädchen konnten dennoch vor den Augen von Präsident Eugen Roth überzeugen und verlangten ihren Gegnerinnen bis zum Schluss alles ab. Herzlichen Glückwunsch der RLP-Auswahl zur Qualifikation. Der Handball-Verband Saar wünscht seinen Freunden aus Rheinland-Pfalz viel Erfolg beim Deutschland-Cup.

 

Eine kleine Bildergalerie mit Impressionen des Spiels sind eingestellt unter:

www.hvsaar.de/portale/leistungsfoerderung/bilder